Chorleitung

„Halleluja!“ - Red‘n Blue hat eine neue Chorleiterin!

Sarah ZischlerMit Sarah Zischler hat der Chor eine Nachfolgerin für Moritz Metzner gefunden. Die junge Chorleiterin, gebürtig aus Dinkelsbühl, ist Musiklehrerin am Gymnasium in Neuendettelsau und leitet dort auch den Schulchor.

Darüber hinaus hat sie von 2008 bis 2013 den Chor „Querbeet“ in Gerolfingen mitgeleitet und selbst arrangierte Stücke einstudiert sowie außerdem an verschiedenen Schulen in Bayern die Chöre geleitet. Inzwischen hat Sarah ihren Lebensmittelpunkt nach Nürnberg verlegt, um in der Region musikalisch u.a. als Sängerin und Pianistin zu wirken.

Seit September 2018 ist Sarah Zischler nun bei uns und wir freuen uns sehr auf viele tolle, angenehme und produktive Proben sowie wunderschöne Konzerte und Auftritte - Herzlich willkommen!

 

Sarah Zischler und Red'n Blue bei der Probe

Der Gospelchor Redn‘Blue in aktueller Besetzung mit der neuen Chorleiterin Sarah Zischler (ganz links außen; Stand: September 2018).